Aktuelles

Alle Termine auf unserer Anlage auf einem Blick!

Buchen Sie unsere Kegelbahn (ab 8,50 Euro/Bahn/h).
Bis zu 25 Personen haben in unserem Gastraum Platz.
Wenn Sie es wünschen stellen wir Ihnen auch ein Büfett.
Rufen Sie uns unter der Tel.-Nr. 0175/4643282 an.




Der KSC Reichenbach/Mylau e.V. wünscht Allen eine schöne Adventszeit ein frohes Fest und
ein Gesundes Neues Jahr 2019!




Spielberichte

Die Zahlen in Tabellen findet Ihr unter den jeweiligen Mannschaften unter Punktspiele.



09.12.2018

Bezirksklasse Frauen Staffel 1

10. Spieltag: Wertung: Bericht folgt!


SG Motor Thurm    :   KSC Reichenbach/Mylau   2451   :   2295  5  :   2

Einzelergebnisse KSC: Kristina Buchhold 492, Petra Werner 480, Margit Gruska 471, Silke Altenkirch 438, Susanne Voigt 414

01.12.2018

Vogtlandliga - 1. Männer

8. Spieltag - Vorweihnachtliches Glanzlicht!
Zum letzten Spiel des Kalenderjahres 2018 stand das Rückspiel in Jößnitz an. Im Laufe der Saison mauserte sich der Mitaufsteiger zum absoluten Primus und der Mylauer Fünfer war sich der Schwierigkeit der Aufgabe bewusst. Dennoch ging man das Spiel optimistisch an und wollte einen spannenden Kampf bieten. Im ersten Durchgang kam Marcus Lammel zum Einsatz und er gewann sein Duell knapp. Im zweiten Durchgang durfte Dominic Lammel ran und er gewann sein Duell 4:0 nach Satzpunkten und erspielte mit 558 Kegel ein sehr starkes Ergebnis. Thomas Wolff war der dritte im Bunde und auch er gewann sein Duell etwas glücklich mit 2 Kegel Vorsprung (2:2). Nun stand es nach 3 Durchgängen 3:0 für Mylau und 91 Kegel Vorsprung. Die Überraschung lag in der Luft. Nun kam im 4. Durchgang mit Paul Reinholz unser Ersatzmann zum Zug. Er spielte solide und kam auf 454 Kegel. Er konnte seinem Gegner nur 30 Wurf folgen und gab am Ende 97 Kegel ab. Dies war aber alles eingeplant bei der Mannschaftsaufstellung und überraschte auf Mylauer Seite niemanden. Im letzten Durchgang hatte Kapitän Florian Wolfring die Aufgabe unbedingt zu punkten um die Überraschung perfekt zu machen. Er ließ sich nur auf den ersten 30 Wurf bezwingen und machte danach alles klar. Mit 575 Kegel spielte er Tagesbestwert und bestätigte einmal mehr seine derzeit starke Form. Am Ende gewinnt der Mylauer Fünfer überraschend klar mit 6:1 beim Tabellenführer in Jößnitz!!! Mit diesem Sieg verbringt Mylau den Jahreswechsel mit 10:6 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. JUNGS ich bin stolz auf uns!!!
EIN TEAM
EIN ZIEL
KLASSENERHALT
SG Jößnitz    :    KSC Reichenbach/Mylau I   2555  : 2611   1    :   6

Einzelergebnisse KSC: Florian Wolfring 575, Dominic Lammel 558, Thomas Wolff 519, Marcus Lammel 505, Paul Reinholz Ersatz 454

25.11.2018

Bezirksklasse - Senioren

8. Spieltag: Wertung: Geglückte Revanche!
Die Schlappe im Hinspiel wollten wir unbedingt wettmachen und es ist uns auch mit neuem Bahnrekord von 2557 Kegel und 6,0:1,0 Punkten hervorragend gelungen! Gleich unser erstes Starterpaar erspielte einen Vorsprung von 67 Kegel und 2 Mannschaftspunkte. Ersatzmann Thomas Wolff erreichte Tagesbestleistung mit 532 Kegel und auch Reiner Merkel hielt sich tapfer mit 509 Kegel, so dass der letzte Starter seine Kugeln beruhigt abspielen konnte und ein sicherer Sieg nach Hause gebracht wurde. Die Leistung der Gäste von 2450 Kegel kann sich aber auch durchaus sehen lassen!

KSC Reichenbach/Mylau I    :    Lößnitzer SV 1847   2557   :   2450   6  :   1

Einzelergebnisse KSC: Thomas Wolff Ersatz 532, Joachim Rentzsch 515, Reiner Merkel 509, Wolfgang Schmalfuß 503, Steffen Neddermann Ersatz 498

17.11.2018

1. Kreisklasse Ost - 2. Männer

6. Spieltag:


KSC Reichenbach/Mylau II    -   KV 1912 Falkenstein II   2054   :   2023  5  :   1

Einzelergebnisse KSC: Eric Wentzsche 583, Jan Arndt 541, Steffen Neddermann 489, Paul Reinholz 441