Aktuelles

Buchen Sie unsere Kegelbahn (ab 12,00 Euro/Bahn/h).
Bis zu 25 Personen haben in unserem Gastraum Platz.
Wenn Sie es wünschen stellen wir Ihnen auch ein Büfett.
Rufen Sie uns unter der Tel.-Nr. 0174/7501414 an.


Spielberichte/Aktuelles

Die Zahlen in Tabellen findet Ihr unter den jeweiligen Mannschaften unter Punktspiele.



24.02./10.03./24.03.2024

Bezirkseinzelmeisterschaften 2024



13.04.2024

Vogtlandliga - 1. Männer

14. Spieltag
KSC Reichenbach/Mylau I    -   Mühltroffer SV II   2744  :   2669  5,0  :   2,0

Einzelergebnisse KSC: Ralf Wolfring 623, Thomas Wolff 585, Tim Lammel 548, Marcus Lammel 536, Michael Duda 452

Gratulation zum Vogtlandmeister!

Kreisklasse C - 3. Männer

14. Spieltag:
VfB Lengenfeld 1908 IV    -   KSC Reichenbach/Mylau III   1679   :   1784  1,0  :   5,0

Einzelergebnisse KSC: Andreas Baumgart 503, Uwe Bauer 492, Tino Schütt 492, Marcel Maly 394

06.04.2024

Kreisklasse A - 2. Männer

13. Spieltag:
KV 1912 Falkenstein    -    KSC Reichenbach/Mylau II   2023   :   1982  4,0  :   2,0

Einzelergebnisse KSC: Philipp Bauer 549, Florian Wolfring 530, Thomas Bolick 476, Karl-Heinz Schröter 427

16.03.2024

Vogtlandliga Frauen

10. Spieltag: Ein Sieg zum Saisonabschluss!
Das gibt Motivation für die kommende Saison, denn trotz des Sieges konnten wir den Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen. Den holte sich die SG Grün- Weiß Mehltheuer II. Dem Vogtlandmeister 2024 gilt unser Glückwunsch!! Aber auch unsere Mannschaft hat sich mit Bravour geschlagen und ein zweiter Platz ist auch nicht zu verachten. In unserem letzten Kampf gegen die SV Rot - Weiß Treuen II wurde es trotzdem noch einmal eng. Der Sieg ging zwar mit 1925 - 1891 Pkt. und 4 : 2 MP an uns, aber zwischendurch wechselte immer wieder einmal die Führung. Erst als Denise 504 Pkt. erspielte, was gleichzeitig Mannschaftsbestleistung bedeutete, stand der Sieg fest. Wenn wir auf die Saison zurückblicken, müssen wir feststellen, dass sie nicht ganz einfach war. Denn auf Grund von Arbeit bzw. Urlaub war es nicht immer leicht, eine Mannschaft aufzustellen. Hinzu kam, dass Christine fast ein Viertel Jahr ausfiel und Susi ein halbes Jahr nur sporadisch antreten konnte. Aber wir haben immer eine Lösung gefunden und unter diesen Umständen ist das Erreichen des zweiten Platzes umso bemerkenswerter. Jeder gab sein Bestes, egal, ob das Neuzugang Ann Kristin war oder unsere Jüngste Emely. Den größten Anteil hatten unsere beiden "Schwergewichte" Petra und Denise.
Im Gesamtdurchschnitt der Saison belegen beide auch vordere Plätze: Petra - mit einem Durchschnitt von 526,25 den 5. Platz und Denise - mit einem Durchschnitt von 524,33 den 7. Platz.
Beiden möchten wir recht herzlich gratulieren und uns auch für diese Leistungen bedanken!!
Jetzt ist erst einmal Wettkampfpause angesagt. Auf uns warten noch die Endläufe bei den Vereinsmeisterschaften und dann wird sich zeigen, wie es nächste Saison weitergeht. Bis dahin wünschen wir allen Kegelfreunden eine gute Zeit und dass wir uns zur neuen Saison gesund wiedersehen.

KSC Reichenbach/Mylau    -   SV Rot Weiß Treuen    1925    :   1891   4,0  :   2,0

Einzelergebnisse KSC: Denise Benndorf 504, Ann Kristin Schütt 485, Susane Voigt/Christine Heydel 484, Emely Wünscher 452