Unsere Kegelbahn "Zur alten BBS" an der Göltzschtalbrücke

Der Kegelverein begann 1999 mit dem Bau der neuen 6 - Bahnkegelanlage an der Göltzschtalbrücke. Im Frühjahr 2000 war es endlich so weit - die Bahn konnte für den Spielbetrieb übergeben werden. Auf dem Gelände "Zur alten BBS", unterhalb der Göltzschtalbrücke spielen die Mitglieder des Vereins, um gute Ergebnisse.
Die Kegelbahnen stehen auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Unter der Tel.-Nr. 0174/7501414 können alle die, die in ihrer Freizeit einmal Kegeln möchten die Bahnen reservieren lassen. Die Bahnmiete beträgt pro Bahn und Stunde montags - donnerstags 12,00 Euro und freitags - sonntags 14,00 Euro. Unsere Räume eignen sich sehr gut für Betriebs- und Familienfeiern. Der Gastraum mit ca. 25 Sitzplätzen bietet ein angenehmes Ambiente.

Hier können Sie sich schon einen kleinen Einblick in unsere Räume verschaffen.

Eingangsbereich mit Theke
Gastraum
Kegelbahnen
Vorraum zu den Umkleideräumen
Umkleideraum
Duschen