Landeseinzelmeisterschaften
2023

Keglerverband Sachsen

Landeseinzelmeisterschaft Sachsen

07.05.2023

Endlauf Jugend U14!
Tim Lammel konnte leider zum Endlauf der Landeseinzelmeisterschaft in Freital seine guten Leistungen vom Vorlauf nicht bestätigen. Er erreichet mit 473 Kegel im Endlauf ein Gesamtergebnis von 994 Kegel und somit den 6. Platz seiner Altersklasse im Land. Wichtig war, dass er dabei war und dieses Jahr eine Runde weiter kam als im vergangenen Jahr. Er tastet sich langsam heran. Nicht den Mut verlieren. Übung macht den Meister.

Ergebnisliste
22.04.2023

Vorlauf Jugend U14!
Unser Tim Lammel erkämpfte sich bei den Bezirkseinzelmeisterschaften einen Startplatz für den Vorlauf der Landeseinzelmeisterschaften in Eilenburg in seiner Altersklasse U14. Mit guten 521 Kegel konnte sich Tim den 3. Platz im Vorlauf sichern. Für den Endlauf am 07.05.2023 in Freital wünschen wir ihm viel Erfolg.

Ergebnisliste