Vereinsmeisterschaft 2019
KSC Reichenbach/Mylau e.V.

Endlauf 20.11.2019

Die Kegler des KSC Reichenbach/Mylau haben zum Buß- und Bettag auf den Bahnen “Zur alten BBS” an der Göltzschtalbrücke die Endläufe zur Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Vorläufe wurden an den Trainingstagen im September und Oktober gespielt.
In einigen Altersklassen trat leider nur ein Kegler an den Start. Somit wurden Tim Lammel AK Jugend B mit 904 Kegel, Jan Arndt AK Junior mit 1085 Kegel und Petra Werner AK Seniorinnen A mit 1069 Kegel Vereinsmeister.
Bei den Herren konnte sich Florian Wolfring mit 1067 Kegel durchsetzen. Thomas Wolff der Senioren A brachte 1099 Kegel zu Fall und wurde damit diesjähriger Meister aller Klassen! Bei den Senioren B setzte sich Joachim Rentzsch mit 1030 Kegel durch. Wolfgang Schmalfuß sicherte sich bei den Senioren C mit 1017 Kegel den Titel. Spannend bis zur letzten Kugel blieb es bei den Seniorinnen C. Hier konnte sich Ursula Merkel mit 954 Kegel knapp gegenüber Susanne Voigt mit 948 Kegel durchsetzen. Allen Vereinsmeistern einen herzlichen Glückwunsch!
Alle Ergebnisse sind in der Liste zu finden!

Ergebnisliste alle AK