Bezirkseinzelmeisterschaften
2017

Keglerverband Chemnitz

30.04.2017

Endläufe der Bezirkseinzelmeisterschaften



Auch in diesem Jahr war unsere Hannelore Hörtsch (Seniorinnen C) bei den Bezirkseinzelmeisterschaften erfolgreich. Mit insgesamt 991 Kegel nahm sie den Sieg mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Landeseinzelmeisterschaften.

Ergebnisliste Seniorinnen C

Bei den Seniorinnen B erreichte Ursula Anke ebenfalls das Siegertreppchen und sicherte sich mit 1037 Kegel Platz 3. Eebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Landeseinzelmeisterschaften.

Ergebnisliste Seniorinnen B

09.04.2017

Vorläufe der Bezirkseinzelmeisterschaften Senioren und Seniorinnen

Bei den Seniorinnen A trat Petra Werner in Chemnitz Siegmar an den Start und erreichte mit 508 Kegel leider nur Platz 12 und scheidet somit aus dem Wettbewerb im Bezirk aus. Für das Land ist sie über die Liste der 2. Verbandsliga vorqualifiziert.
Ergebnisliste Seniorinnen A


Bei den Seniorinnen B ging Ursula Anke in Stollberg an den Start und konnte sich mit sehr guten 540 Kegel auf Platz 4 für den Endlauf am 30.04.2017 in Oelsnitz/Erzgebirge qualifizieren. Für das Land ist Ursula auch über die Liste der 2. Verbandsliga vorqualifiziert.
Ergebnisliste Seniorinnen B


Hannelore Hörtsch trat bei den Seniorinnen C in Elsterberg an die Bahnen und konnte sich mit 481 Kegel auf Platz 1 spielen und tritt somit ebenfalls am 30.04.2017 in Oelsnitz/Erzgebirge zum Endlauf an. Für das Land ist Hannelore ebenfalls über die Liste der 2. Verbandsliga vorqualifiziert.
Ergebnisliste Seniorinnen C


Bei den Senioren C vertrat Karl Heinz Vollmer in Elsterberg den KSC und konnte mit 478 Kegel Platz 12 und konnte somit in den Endlauf nicht einziehen.

Ergebnisliste Senioren C


19.03.2017

Qualifikationsläufe der Bezirkseinzelmeisterschaften der Frauen

Am Sonntag startete unsere Kristina Merkel zum Qualilauf der Bezirkseinzelmeisterschaft in Werdau. Mit einem guten Ergebnis von 534 Kegel reichte es trotzdem nicht um in den Vorlauf einzuziehen. Schade!

Ergebnislisten!
12.03.2017

Vorlauf der Bezirkseinzelmeisterschaft Jugend

Leider konnten unsere beiden Starter der Jugend im Vorlauf ein Weiterkommen mit ihren Ergebnissen nicht erspielen. Beide hatten einen rabenschwarzen Tag. Philipp Bauer erspielte nur Platz 17 mit 465 Kegel und Dominic Lammel erreichte Platz 21 mit mit 446 Kegel.

Ergebnislisten VL BEM
26.02.2017

Qualifikationslauf der Bezirkseinzelmeisterschaft Jugend

Heute starteten unsere beiden Jugendlichen (U18) Philipp Bauer und Dominic Lammel zum Qualilauf in Mehltheuer. Beide erspielten sich das Startrecht zum Vorlauf am 12.03.2017 in Lengenfeld. Philipp erreichte mit sehr guten 557 Kegel Platz 2 und Dominic mit auch sehr guten 527 Kegel Platz 5. Gratulation und viel Erfolg zum Vorlauf.

Ergebnislisten Quali BEM