13.04.2014

Seniorenmannschaftsturnier

Folgt 2015 der Hattrick?
Renommierte Mannschaften folgten der Einladung zum Seniorenturnier unseres Vereins. Bereits zum 10. Mal wurde der Wanderpokal ausgekegelt, welcher 3 mal hintereinander bzw. 5 mal außer der Reihe gewonnen werden muss, um in den endgültigen Besitz einer Mannschaft überzugehen. Nun hat der TSV 90 Zwickau nach dem Gewinn 2013 und 2014 im nächsten Jahr die Möglichkeit, den Hattrick folgen zu lassen. Bewundernswert, die Leistungen einiger Kegel-Oldies, die trotz mancher "Zipperleins" immer noch ihrem geliebten Kegelsport frönen. Genannt sei hier nur Karl Dietzsch vom Crimmitschauer KV und unser Karl-Heinz Vollmer, welcher nächstes Jahr, wenn Gott will, seinen 80. Geburtstag feiern kann. Bester Einzelkegler des Turniers wurde vom Crimmitschauer KV Harry Tetmeyer mit 452 Kegel. Als bester Mylauer kam mit 446 Kegel Joachim Rentzsch auf den 3. Platz. Übrigens Joachim war es, welcher mit 462 Kegel das höchste Ergebnis in den 10 Jahren erkegelte.
Danke allen unseren Gästen und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ergebnisliste