Sport-Schumann-Cup

04.05.2014

Schumann Cup

2. Runde Herren im Sport-Schumann-Cup in Mylau

Aus in Runde 2!
Abermals Heimvorteil hatte man in der 2. Runde des Sport-Schumann-Cups. Gute 1774 Kegel reichten damals aus um als Sieger die Bahn zu verlassen. Die gleiche Siegerleistung gab es auch in der 2. Runde, allerdings für Gut-Holz Adorf. Die Heimmannschaft musste sich diesmal mit enttäuschenden 1602 Kegel und Platz 4 aus dem weiteren Wettbewerb verabschieden.

Einzelergebnisse: Michael Schott 420, Florian Wolfring 417, Jan Arndt 396, Thomas Wolff 369


Platz Verein Kegel
1. KC Gut Holz Adorf/V. I (2. BK) 1774
2. Mühltroffer SV 1697
3. SV Rot Weiß Werdau II 1653
4. KSC Reichenbach/Mylau I (K) 1602


Spielbericht


06.04.2014

Schumann Cup

1. Runde Herren in Mylau

Aus einem Guss!
Schon des Öfteren in den letzten Jahren kam beim Sport-Schumann-Cup in der 1. Runde dieses Pokalwettbewerbes für die Mylauer Herren das Aus. Nicht dieses Mal, denn auf der Heimbahn spielte der Mylauer Vierer wie aus einem Guss. Der 1. Platz gegen starke Gegnerschaft war der Lohn und der Einzug in die nächste Runde!

Einzelergebnisse: Ralf Wolfring 466, Michael Schott 456, Florian Wolfring 442, Thomas Wolff 420


Platz Verein Kegel
1. KSC Reichenbach/Mylau I (K) 1784
2. KC Gut Holz Adorf/V. I (2. BK) 1741
3. SV Motor Zwickau Süd I (K) 1643
4. SV Scharfenstein I (1. BK) 1534


Spielbericht


1. Runde Frauen in Falkenstein

Trauben hingen zu hoch!
Der frischgebackene Kreismannschaftsmeister der Damen musste in der 1. Runde des Sport-Schumann-Cup's in Falkenstein, trotz einer guten Leistung, die Segel streichen. Mit dem 3. Platz, noch vor dem Gastgeber, konnte man durchaus zufrieden sein. Beste Mylauer Einzelkeglerin war Susanne Voigt mit exakt 400 Kegel.

Einzelergebnisse: Susanne Voigt 400, Ursula Merkel 392, Stefanie Gerlach 368, Helga Seidel 363


Platz Verein Kegel
1. SG Neptun Markneukirchen I (BL) 1703
2. SV Motor Zwickau Süd I (K) 1613
3. KSC Reichenbach/Mylau II (K) 1523
4. KV 1912 Falkenstein I (K) 1497


Spielbericht