Landeseinzelmeisterschaften
2014

Keglerverband Sachsen

16.-18.05.2014

Landeseinzelmeisterschaften Seniorinnen

Vom KSC nahmen am Wochenende Hannelore Hörtsch und Petra Werner an den Landeseinzelmeisterschaften teil. Beide haben die Qalifikation für den Endlauf am Sonntag erreicht.
Petra Werner belegte mit 1062 Kegel Platz 4 bei den Seniorinnen A und Hannelore Hörtsch Platz 5 mit 1000 Kegel bei den Seniorinnen C.

Ergebnisliste Seniorinnen A

Ergebnisliste Seniorinnen C

27.04.2014

Vorlauf Landeseinzelmeisterschaften U 18

Prämiere für Jugendstarter bei Landeseinzelmeisterschaft!
Unser Jan Arndt trat am 27.04.2014 zum ersten Mal bei den Einzelmeisterschaften des Landes Sachsen an. Der Weg führte ihn nach Dresden zu Turbine wo er zum 1. Mal auch noch die 120 Wurf in Angriff nahm. Aufgeregt und mit etwas Lampenfieber begann er das Spiel auf einer ihm völlig unbekannten Bahn. Die Latte des Weiterkommens war hoch gelegt, da er viele Spieler auch aus dem Bezirk schon kannte. Die von ihm geliebäugelte 500er Marke konnte er mit 472 Kegel allerdings nicht ganz erreichen. Jan nahm aus diesem Tag viele Erfahrungen für die Zukunft mit nach Hause. Dabei sein ist alles!

Ergebnisliste