Sport-Schumann-Cup

05.05.2013

2. Runde Schumann Cup Herren

Pokal Aus!
Mit einer indiskutablen Leistung verabschiedet sich Mylau wieder frühzeitig aus dem Pokalwettbewerb. Keiner der 4 Akteure spielte Normalform! Nun Hat man viel Arbeit vor sich um sich bei den Aufstiegsspielen ordentlich zu präsentieren! Für Mylau!
Für den Verein!

Einzelergebnisse: Eric Wentsche 399, Florian Wolfring 394, Thomas Wolff 369, Karl-Heinz Vollmer 367


Platz Verein Kegel
1. VfB Eintracht Fraureuth II 1678
2. KC GH Adorf II 1658
3. SG GW Mehltheuer II 1600
4. KSC Reichenbach/Mylau 1529


07.04.2013

1. Runde Schumann Cup Herren

Pokalerfolg!
In der Ersten Runde des diesjährigen Bezirkspokals hatte man Heimrecht und 3 starke Mannschaften zu Gast, 2 davon spielen höherklassig. Aber das Mylauer Quartett hatte sich vorgenommen dieses Jahr die Erste Runde zu überstehen. Dies gelang Dank einer guten und ausgeglichenen Mannschaftsleistung. Besonders Oldie Karl Heinz Vollmer mit 424 Kegel konnte überzeugen. Bester wurde heut Florian Wolfring mit sehr guten 460 Kegel. Somit erreicht Mylau seit Jahren mal wieder eine 2. Runde! Hoffen wir wieder auf Heimrecht und kämpfen uns vor in Runde 3.
Für Mylau!

Einzelergebnisse: Florian Wolfring 460, Karl-Heinz Vollmer 424, Eric Wentzsche 420, Thomas Wolff 406


Spielbericht

Platz Verein Kegel
1. SG GW Mehltheuer II 1810
2. KSC Reichenbach/Mylau 1710
3. Leubnitzer SV 1695
4. SKV Auerbach II 1683


1. Runde Schumann Cup Frauen

Ausgeglichene Ergebnisse!
Für sich spielten die KSC-Girls relativ gut, was deutlich an den nah bei einander liegenden Ergebnissen ersichtlich ist. Jedoch war es kein Vergleich zu den anderen Mannschaften, welche alle im Bezirk spielten.

Einzelergebnisse: Melanie Richter 398, Helga Seidel 386, Ursula Merkel 383, Susanne Voigt 375


Spielbericht

Platz Verein Kegel
1. VfB Lengenfeld 1643
2. SG Neptun Markneukirchen 1602
3. VfB FRaureuth I 1602
4. KSC Reichenbach/Mylau II 1542


23.12.2012

Ausscheidungsturnier Sport-Schumann-Cup Herren 2013

Schöne Bescherung!
Am 4. Advent musste man noch einmal seine Kegeltasche greifen um nach Falkenstein zu fahren. Dort musste man um 2 zu vergebende Plätze für den Schumann Cup im nächsten Jahr kämpfen. Der Mylauer Vierer konnte sehr souverän sein Potentzial abrufen und siegte am Ende verdient. Besonders im Abräumerspiel wusste man zu gefallen. Mannschaftsbester wurde erneut Eric Wentzsche mit sehr guten 462 Holz, auch überzeugt hat Thomas Wolff mit 441 Holz. Nun allen ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest!
Für Mylau!
Für den Pokal!

Einzelergebnisse: Eric Wentzsche 462, Thomas Wolff 441, Marcus Lammel 428, Florian Wolfring 424


Platz Verein Kegel
1. KSC Reichenbach/Mylau 1755
2. KSV Schwarzhammermühle 1716
3. TSG Rodewisch 1704
4. KV BW Oberlauterbach 1655