13. Frauenmannschaftsturnier des KSC Reichenbach/Mylau


24.08.2013

Wanderpokal landet in Nürnberg!
Nun schon zum 13. Mal in Folge hat der KSC zum Damenmannschaftsturnier Mannschaften aus nah und fern eingeladen. Zweimal in Folge ist es der Damenmannschaft von SG Grün-Weiß Mehltheuer gelungen den Wanderpokal zu entführen. Dass es nicht ein drittes Mal gelungen ist, dafür sorgten die West Damen aus Nürnberg, wo er nun für ein Jahr stehen wird. Mit einem Ergebnis (4 Spielerinnen) 1694 Kegel verwiesen sie Blau-Weiss Auma (1654) / SG Grün-Weiß Mehltheuer (1654 Kegel) / SV Motor Sörnewitz (1633 Kegel) / die Gastgeberdamen vom KSC Reichenbach/Mylau I (1619 Kegel) / KV Elsterberg (1617 Kegel) und die II. Mannschaft vom KSC Reichenbach/Mylau (1365 Kegel) auf die Plätze!
Der KSC bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme. War es doch wie schon die Jahre zuvor wieder ein schöner Kegeltag, der auch gleichzeitig nach der langen Sommerpause zur Vorbereitung auf die neue Spielsaison dienen sollte.
Die Gastgeberinnen dieses Turnieres bedanken sich auch für die Unterstützung aus den eigenen Reihen, die bei der Bahnbetreuung und besonders für die Verpflegung sorgten und somit diesen Tag zu einen schönen Erlebnis werden ließen.
Beste Einzelspielerin war Andrea Remde vom SV Motor Sörnewitz, die stolze 453 Kegel zu Fall brachte!

Ergebnisse KSC RC/Mylau I: Petra Werner 447, Hannelore Hörtsch 421, Angela Schubert 376, Elke Wentzsche 375
Ergebnisse KSC RC/Mylau II: Ursula Merkel 376, Susanne Voigt 347, Stefanie Gerlach 333, Gerda Schewitzer 309



- weitere Einzelergebnisse in der Tabelle -