Vereinsmeisterschaft 2013
KSC Reichenbach/Mylau e.V.

Endlauf 30.11.2013

Die Vorläufe wurden zu den Trainingstagen gespielt!

Von Top bis Flop!

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden gute und zum Teil sehr gute Leistungen von den Mitgliedern gezeigt. Vereinsmeister aller Mitglieder wurde Florian Wolfring mit 909 Kegel. Ebenfalls 909 Kegel erreichte der A- Jugendliche Jan Arndt, der aber insgesamt weniger Abräumer hatte.Im Vorlauf erspielte Jan Arndt auf den Bahnen 5 und 6 mit 457 Kegel einen neuen Bahnrekord. Michael Schott rundet die hohen Ergebnisse im männlichen Bereich mit 895 Kegel ab und wird damit Meister der Junioren, wobei er auf den Bahnen 1 und 2 ebenfalls im Vorlauf mit 465 Kegel einen neuen Bahnrekord erspielte.
Im weiblichen Bereich überzeugte Petra Werner mit 897 Kegel und gewann damit die AK Seniorinnen A. Auch sie konnte im Endlauf mit 469 Kegel auf den Bahnen 1 und 2 einen neuen Bahnrekord erspielen. Bei der AK Seniorinnen B trat nur Susanne Voigt an und gewann somit sicher mit 739 Kegel . Die AK Seniorinnen C ging wie im Vorjahr an Hannelore Hörtsch, sie erspielte 822 Kegel . In der AK Damen trat nur eine Starterin an, Elke Wolfring und gewann ihre AK mit 783 Kegel .
Alles in allem bleibt nur zu sagen, dass die Beteiligung eher mau war und das das den Leistungen aber keinen Abbruch tat!
Euer Sportwart :)

Ergebnisliste weibliche AK
Ergebnisliste männliche AK