Vereinsmeisterschaft 2012
KSC Reichenbach/Mylau e.V.

25.08.2012

Schwache Kür!

Am Samstag, den 25.08.2012 standen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften an, das diese stattfanden war das einzig Positive, den die Beteiligung lies doch arg zu wünschen übrig! Das muss nächstes Jahr unbedingt besser werden.
Nun aber zum sportlichen Teil. Bei den Damen trat leider nur Petra Werner 429 Kegel an die Bahnen und holte sich damit wieder den Titel. Bei den Seniorinnen C erkämpfte sich Hannelore Hörtsch mit 414 Kegel den Pokal. Bei den Herren konnte sich Thomas Wolff mit 422 Kegel durchsetzen. Joachim Rentzsch der Senioren B brachte 436 Kegel zu Fall und wurde damit diesjähriger + Meister aller Klassen! Bei den Senioren C hat Herbert Schmalfuß mit 416 Kegel die Nase vorn und in der Jugend A setzte sich Jan Arndt mit 391 Kegel durch.
Allein die Ergebnisse der Sieger betrachtet passt das so kurz vor der Saison schon, aber auf den Plätzen ist noch reichlich Luft nach oben!
Ich wünsche jeder Mannschaft nun eine erfolgreiche Saison und GUT HOLZ!


Euer Sportwart
Florian Wolfring

Ergebnisliste weibliche AK
Ergebnisliste männliche AK