12. Offene Stadtmeisterschaft für Aktive und Nichtaktive!

Auch in diesem Jahr hatte man versucht, möglichst viele Interessenten und Freunde des Kegelsports für diese Veranstaltung zu gewinnen. Leider musste man, wie schon die Jahre zuvor feststellen, dass es nicht gelungen ist für diesen schönen Sport zu begeistern.
Insgesamt war eher "Klasse" statt "Masse" angesagt. Erstmals konnten auch aktive Kegler teilnehmen. Den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Reichenbach erkämpfte sich Wolfgang Schmalfuß vom KSC R'bach/Mylau. Den Mylauer Doppelerfolg bei den Aktiven machte Florian Wolfring (ebenfalls KSC R'bach/Mylau) als 2. perfekt.
Bei den Nichtaktiven wanderte der Pokal nach Fraureuth. Martin Weber holte sich verdient den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Mylau. Nur knapp dahinter belegte der Reichenbacher Peter Schröder den 2. Platz.
Beste Dame bei den Aktiven wurde Petra Werner vom KSC R'bach/Mylau und bei den Nichtaktiven Melanie Neudeck aus Greiz.
Der KSC R'bach/Mylau als Veranstalter schlussfolgert, dass es trotz der geringen Beteiligung eine schöne Veranstaltung, mit sehr spannendem und gutem Kegelsport war!

Hier die Ergebnisliste!



Sieger von links: Wolfgang Schmalfuß (aktiv) und Martin Weber (nichaktiv)