Landeseinzelmeisterschaften
2011

Keglerverband Sachsen

21./22.05.2011

Landeseinzelmeisterschaften Jugend B männl.

Bei den Landeseinzelmeisterschaften der Jugend B startete für den KSC unser Fabian Tamme. Im Vorlauf erreichte er mit guten 405 Kegel den 3. Platz und konnte sich sicher für den Endlauf qualifizieren. Zum Endlauf vermochte Fabian leider seine derzeitigen Leistungen nicht voll abzurufen. Er erreichte 383 Kegel und damit gesamt 788 Kegel. Diese reichten noch zu einem sehr guten 5. Platz der Meisterschaft aus. Auch wenn es nicht zum Weiterkommen gereicht hat, es ist auch schon anzuerkennen überhaupt in der Landeseinzelmeisterschaft den Endlauf zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch Fabian.

Ergebnisliste


Landeseinzelmeisterschaften Seniorinnen B

Unsere Hannelore Hörtsch trat zum Vorlauf am Sonnabend, den 21.05.2011 in Hoyerswerda in der AK Senioren B an den Start. Mit 405 Kegel erreichte sie auf Platz 8 gerade noch den Endlauf. Im Endlauf erspielte sie sich 389 Kegel und wurde schließlich mit insgesamt 794 Kegel 7. in der Meisterschaft. Dieser Platz ermöglicht ihr das Startrecht zur neuen Deutschen Meisterschaft über 120 Wurf am 04./05.06.2011 in Ravensburg.

Ergebnisliste


Viel Erfolg wünschen wir in Ravensburg!


14.05.2011

Landeseinzelmeisterschaften Jugend B

Bei der Jugend B vertrat Fabian Tamme den KSC Reichenbach/Mylau bei den Einzelmeisterschaften. Beim Vorlauf in Elsterberg erzielte er 405 Kegel und konnte sich auf Platz 3 für den Endlauf am 22.05.2011 in Freital qualifizieren.
Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Aussrichtung der Vorläufe der Landeseinzelmeisterschaften
der Junioren und Juniorinnen in Mylau

Am 14.05.2011 richtete der KSC Reichenbach/Mylau e.V. auf seinen Bahnen die Vorläufe für die Landeseinzelmeisterschaften 2011 für die Juniorinnen und Junioren aus.
Für die Unterstützung aller Helfer, vorallem der Mitglieder des KSC dankt der Vorstand rechts herzlich.

Allen Siegern und Qualifizierten für die Deutschen Meisterschaften wünschen wir dafür GUT HOLZ!

Ergebnislisten der LEM findet hier:
Juniorinnen
Junioren
Damen
Herren