Landeseinzelmeisterschaften
2010

Keglerverband Sachsen

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.sachsenkegler.info/.

29.05.2010

Landeseinzelmeisterschaften Damen

Damen
Nicole Grimmer startete für unseren Verein bei den Landeseinzelmeisterschaften zum Vorlauf in Zwickau. Sie erreichte mit 447 Holz leider nur Platz 11 und somit den Endlauf nicht.

25.04.2010

Endlauf Landseinzelmeisterschaften Jugend

Jugend B männlich
Fabian Tamme erreichte zum Endlauf der Landeseinzelmeisterschaft in Torgau 395 Holz und belegte somit in der Gesamtwertung mit insgesamt 784 Holz den 8. Platz. Es ist hoch anzurechnen, dass Fabian schon zum zweiten Mal bis in den Endlauf der LEM schaffte. Weiter so!

18.04.2010

Vorlauf Landseinzelmeisterschaften Jugend

Jugend A weiblich
Unsere Melanie Richter erreichte zum Vorlauf der Landeseinzelmeisterschaft ebenfalls 389 Holz, wobei diese jedoch nicht für das Weiterkommen in den Endlauf ausreichten.

Vorlauf Landseinzelmeisterschaften Jugend

Jugend B männlich
Fabian Tamme konnte sich mit 389 Kegel für den Endlauf der Landeseinzelmeisterschaft am 25.04.2010 in Torgau qualifizieren.

Ergebnisliste