3. Mylauer Herrenmannschaftsturnier

16.05.2009


Hochkaräter!
Eine gute Besetzung fand das 3. Mylauer Herrenturnier und dementsprechend waren auch die Leistungen. Das Zepter nahmen vom Anfang an die Mannschaften vom SKV Auerbach, dem VfB Lengenfeld und dem SV Rot-Weiß Treuen in die Hand. Diese drei Mannschaften waren es auch, die vor dem Schlussdurchgang noch ganz eng beieinander lagen und jede noch Hoffnung auf den Turniersieg haben konnte. Schließlich erwies sich der Schlussstarter vom SKV Auerbach als der stärkste und sicherte mit 427 Kegel seiner Mannschaft den knappen Turniersieg. Nach dem tollen Erfolg beim Mixed-Paar-Turnier mit den Plätzen 1und 2 für die Auerbacher nun der zweite Triumph für den SKV! Bester Einzelkegler des Turnieres wurde der Lengenfelder A-Jugendspieler Andre Lorenz, der mit 455 Kegel den A-Jugend-Bahnrekord nur um 4 Kegel verfehlte.
Hier alle Ergebnisse!