8. Damenmannschaftsturnier des KSC Reichenbach/Mylau am 23.06.2007

23.06.2007

Mylauer Damenmannschaftsturnier 2007

Weite Reise des Mylauer Wanderpokals
Ein bestens durchorganisiertes und gut besetztes Pokalturnier ging mit einem Sieg der West-Damen Nürnberg zu Ende. Die Nürnbergerinnen, schon Stammgäste in Mylau, sicherten sich mit sehr ausge-glichenen Einzelleistungen den Gesamtsieg und entführten den Pokal erstmals in die Frankenmetropole. Den Triumph für die Nürnbergerinnen machte Marliese Seifert mit der Turnierbestleistung von 436 Kegel perfekt.
Der Landesligist KSV Lumpen Cranzahl sicherte sich knapp vor unserem 1. Damenteam den 2.Platz. Diese 3 Mannschaften waren es auch, die sich mit Abstand an der Spitze behaupten konnten. Anerkennung auch unserer 2. Damenmannschaft, die sich immerhin noch vor dem TSV Mittweida platzieren konnte.

Hier alle Ergebnisse!


Platz Verein Holz Mannschafts-
beste
Holz
1. West-Damen Nürnberg 2062 Marliese Seifert 436
2. KSV Lumpen Cranzahl 2044 Carola Bley 421
3. KSC Reichenbach/Mylau I 2032 Kristina Merkel 428
4. SV Rot-Weiß Treuen 1902 Jana Grünert 402
5. SV Motor Sörnewitz 1900 Rosi Fechter 419
6. Elsteberger KV 95 1842 Maria Förbs 402
7. KSC Reichenbach/Mylau II 1837 Ursula Merkel 395
8. TSV Mittweida 1812 Kerstin Schubert 401