Bezirkseinzelmeisterschaften
2007

Keglerverband Chemnitz

Jugend

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.kegeln-erzgebirge.de/bem.htm.

Auf Bezirksebene standen am 11.03.2007 die

Qualifikationsläufe

für die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend auf den Programm.
In Lengenfeld erspielte sich Kathleen Patzelt (Jugend A) mit 396 Kegel den 4. Platz und erreichte damit den Vorlauf zur BEM.
Frank Schneider (Jugend B) mußte mit 321 Kegel und Platz 6 die Segel streichen.
Er schied damit aus dem weiteren Wettbewerb aus.

Vorläufe

Mit Lisa Schneider hatte sich in der Altersklasse Jugend B eine Mylauerin für den Vorlauf zur BEM qualifiziert.
Ihre 334 Kegel auf den Bahnen von Chemnitz-Siegmar reichten jedoch nicht aus um in das Finale vorzudringen.
Kathleen Patzelt, Jugend A hatte ebenfalls den Vorlauf zu bestreiten. Auf den Lok.-Bahnen in Chemnitz erspielte sie sich 394 Kegel und zog mit Platz 11 in das Finale, welches in Hainichen ausgetragen wird, ein.

Endlauf

Während im Erwachsenenbereich die Qualifikationsläufe auf dem Programm standen, hatten die Jugendlichen bereits ihre Finalläufe zu bestreiten. Kathleen Patzelt, durch 394 Kegel und Platz 11 im Vorlauf (Chemnitz) in das Finale gekommen, setzte in Hainichen noch eins drauf und verbesserte sich mit ihren 422 Kegel und insgesamt 816 Kegel noch auf Platz 7.