Bezirkseinzelmeisterschaften
2007

Keglerverband Chemnitz

Männliche AK

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.kegeln-erzgebirge.de.

Qualifikationslauf

Die Senioren mußten in den Plauener "Wettiner Stuben" ihr Können unter Beweis stellen. Hier spielte Joachim Rentzsch bei den Senioren A mit 405 Kegel ein gutes Ergebnis, welches aber nicht zum Weiterkommen reichte. Auch die 388 Kegel von Karl-Heinz Vollmer und die 404 Kegel von Herbert Schmalfuß in der Seniorenklasse B reichten nicht aus. Nur Wolfgang Schmalfuß übersprang die Hürde, seine 423 Kegel (Platz 3) sicherten ihm den Verbleib in der weiteren Meisterschaft.

Junior Florian Wolfring mußte in Fraureuth an die Bahnen, schied aber mit seinen 795 erzielten Kegel (200 Wurf) auf Platz 16 aus dem weiteren Wettbewerb aus.

Vorläufe

Auf seiner "Lieblingsbahn" in Fraureuth lief diesmal bei Senior B, Wolfgang Schmalfuß nichts zusammen. Mit 376 Kegel war es für ihn der letzte Auftritt der diesjährigen Meisterschaften.