Bezirkseinzelmeisterschaften
2006

Keglerverband Chemnitz

Jugend

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.kegeln-erzgebirge.de/bem.htm.

Im Qualilauf der Jugend konnten sich 2 Sportfreunde unseres Vereins
für den Vorlauf der Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert.


Jugend A männlich


Eric Wentzsche erreichte im Qualifikationslauf am 26.02.2006 in Treuen 389 Holz auf Platz 14 und konnte sich somit nicht für den Vorlauf qualifizieren.

Jugend A weiblich


Im Qualilauf belegte Kathleen Patzelt mit 380 Holz Platz 3 konnte sich damit für den Vorlauf in Brand-Erbisdorf am 12.03.2006 qualifizieren. Susan Werner auf Platz 5 verpasste mit 354 Holz um einen Platz die Startberechtigung für den Vorlauf.

Beim Vorlauf in Brand-Erbisdorf verbuchte Kathleen Patzelt einen tollen Erfolg mit 422 Holz wurde sie Beste.
Im Endlauf am 26.03.2006 in Lößnitz erreichte sie 372 Kegel und damit wurde sie mit 794 Kegel Vizemeisterin und verfehlte das höchste Treppchen nur um einen Kegel!


Kathleen Patzelt Vizemeisterin 2006

Jugend B männlich


Im Qualifikationslauf erreichte Frank Schneider mit 316 Holz Platz 7 und konnte durch einen Ausfall noch die Startberechtigung für den Vorlauf erhalten.
Im Vorlauf in Hainichen erzielte Frank Schneider bei den B-Jugendlichen, in seiner ersten Saison als Kegler, den Sprung ins Finale auf Platz 9 mit 376 Holz.Im Endlauf in Stollberg erreichte er 319 Holz und damit Platz 11.


Kathleen Patzelt trat bei den Landeseinzelmeisterschaften in Bautzen an.