1. Seniorenmannschaftsturnier
des KSC Reichenbach/Mylau 19.06.2005

Zum ersten Mal hatten die KSC-Senioren zu einem Pokalturnier eingeladen. 6 Mannschaften mit je 5 Spielern folgten der Einladung. Favorit Rot-Weiß Treuen, die mit 2 Bundesligaspielern antraten, ließen von Anfang an keinen Zweifel am Sieg aufkommen und gewannen am Ende klar mit über 100 Holz Vorsprung. Sehr umkämpft waren dagegen die Plätze 2 bis 6 wo es nur sehr geringe Unterschiede zu verzeichnen gab. Etwas überraschend belegte der KSV Schwarzhammermühle Platz 2 und ebenso überraschend der KV Falkenstein als Bezirksmannschaftsmeister nur den letzten Platz. So richtig überzeugen konnte auch der Gastgeber nicht, mit Platz 5 blieb man doch hinter den Erwartungen zurück.

Platz Verein Holz Mannschafts-
bester
Holz
1. SV Rot-Weiß Treuen 1985 Radecke,Rudi 417 (TB)
2. KSV Schwarzhammermühle 1884 Karbstein, Klaus 405
3. VfB Eintracht Fraureuth 1877 Skusa, Karl-Heinz 398
4. SV Rot-Weiß Werdau 1870 Matthes, Eberhard 386
5. KSC Reichenbach/Mylau 1867 Schmalfuß, Wolfgang 389
6. KV 1912 Falkenstein 1852 Rink, Wolfgang 400


Einzelergebnisse des KSC: Wolfgang Schmalfuß 389; Karl-Heinz Vollmer 380; Tilo Golle 376; Volkmar Trieschmann 363; Joachim Rentzsch 359