Landeseinzelmeisterschaften
2005

Keglerverband Sachsen

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.sachsenkegler.info/ergebnisdienst/.

Seniorinnen B

Am 21.05.205 fand auf unserer Kegelbahn in Mylau der Vorlauf der Landeseinzelmeisterschften der Seniorinnen A und B statt. Hannelore Hörtsch vom KSC Reichenbach/Mylau startete in der Altersgruppe der Seniorinnen B ebenfalls zum Vorlauf auf unserer Bahn. Mit 399 guten Holz konnte sie sich für den Endlauf in Hainichen von 17 Starterinnen auf dem Platz 6 qualifizieren. Die besten 8 aus dem Vorlauf traten dann am 22.05.2005 in Hainichen zum Endlauf an. Hannelore Hörtsch erreichte zum Endlauf 357 Holz und konnte damit Platz 6 in der Gesamtwertung mit 756 Holz der Landeseinzelmeisterschaft bestätigen.

Platz Name Verein Vorlauf Endlauf
6 Hannelore Hörtsch KSC Reichenbach/Mylau 399 357

Damen

Petra Werner hatte sich als Titelverteidigerin und durch die Einzelwertung der Mannschaftsmeisterschaft direkt für den Vorlauf qualifiziert. In Neugersdorf erspielte sie sich 407 Kegel auf den Bahnen, diese reichten jedoch nicht, um den Endlauf in Bautzen zu erreichen. Hier wären 418 Kegel nötig gewesen.
Platz Name Verein Vorlauf Endlauf
12 Petra Werner KSC Reichenbach/Mylau 407 -