5. Damenturnier 2004 des KSC Reichenbach/Mylau

Ein gutbesetztes und spannendes Turnier gewann der diesjährige Aufsteiger zur 2. Bundesliga, der SV Motor Mickten Dresden, knapp vor unserem Damenteam. Immer wieder stark auf den Mylauer Bahnen der Elsterberger KV, die Rang 3 belegten.
Zum Ausklang einer langen und anstrengenden Saison wurde noch einmal guter Kegelsport geboten. Natürlich richteten sich die Augen auch auf die frischgebackene Deutsche Vizemeisterin Petra Werner, die auch in diesem Turnier mit 435 Kegel Turnierbestleistung spielte.

Platz Mannschaft Holz Beste Spielerin Holz
1. SV Motor Mickten Dresden 1991 Kerstin Weck 412
2. KSC Reichenbach/Mylau I 1979 Petra Werner 435
3. Elsterberger KV 95 1941 Annett Wagner 429
4. SV Motor Sörnewitz 1876 Eva Kersten 410
5. Post SV Plauen 1860 Heike Kaiser 391
6. KSC Reichenbach/Mylau II 1799 Ursula Merkel 381
7. SV Rot-Weiß Treuen 1763 Nadine Töpfer 375
8. SKV Auerbach 1714 Annelie Meinel 382