Bezirkseinzelmeisterschaften
2003

Keglerverband Chemnitz

Männliche AK

Herren

Für den Qualilauf der Herren qualifizierte sich kein Starter unseres Vereins. 1 Sportfreund war aber für den Vorlauf am 05./06.04.2003 in Fraureuth über die Staffel qualifiziert. Er konnte jedoch nicht antreten.

Name Verein Holz
Ralf Wolfring KSC Mylau nicht angetreten

Senioren B

Im Vorlauf der Bezirkseinzelmeisterschaften in Hohenstein-Ernstthal am 05.04.2003 der Senioren B starteten von Mylau 2 Sportfreunde. Wolfgang Schmalfuß setzte sich mit 414 Holz gut in Szene und zog damit ins Finale ein. Karl-Heinz Vollmer musste mit 349 Holz die Segel streichen. Auch hier geht es in Chemnitz um den Titel.

Name Verein Vorlauf Endlauf Gesamt
Wolfgang Schmalfuß KSC Mylau 414 393 807
Karl-Heinz Vollmer KSC Mylau 349

Wolfgang Schmalfuß erkämpfte sich somit den 6. Platz bei den Bezirkseinzelmeisterschaften und konnte sich für den Vorlauf zu den Landeseinzelmeisterschaften qualifizieren.
Alle Ergebnisse findet ihr unter www.kegeln-erzgebirge.de/bem.htm.